Nähtreffen 15.-17.Mai 2020

 149,00

10 vorrätig

 

 

10 vorrätig

Artikelnummer: 124 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Freuleins Nähtreffen

Nachdem die letzten beiden Nähtreffen innerhalb weniger Stunden restlos ausverkauft waren, gibt es nun ein drittes Nähtreffen 2020. Vielleicht passt das in deinen Termin-Kalender und du kannst dir diesmal ein Ticket sichern!

#wirnähenuns im schönen Niederbayern
am 15.-17.Mai 2020

Ein ganzes Wochenende Zeit für dich, deiner NäMa und deinem liebsten Hobby! Von morgens bis spät abends nähen, nähen, nähen…
Tausche dich mit nähbegeisterten Mädels über Stoffe, Schnittmuster und Nähideen aus. Tipps und Kniffe gefällig?

Verabrede dich mit deiner besten Freundin oder knüpfe neue Kontakte mit Mädels, die du sonst nur aus dem “Online-Nähzirkus” kennst.
Willst du kreativen Input?

Bring deine Nähmaschine(n), und alles was du zum Nähen brauchst mit und freu dich auf ein Wochenende mit Mädels, die alle das gleiche Hobby lieben.
Egal ob du Anfänger oder Profi bist, Taschen oder Kleidung nähst: hier bist du richtig!

Sichere dir jetzt ein Ticket!

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 25 begrenzt.


➽ Das ist alles dabei:

  • Herzliches Willkommen!
  • Verpflegung: am Freitagabend, Samstag- und Sonntagmittag gemeinsames Essen + Getränk; an allen Tagen im Tagungsraum Mineralwasser unlimitiert
  • professionelle Unterstützung bei nähtechnischen Fragen oder bei Passformproblemen meinerseits
  • nähen was du willst und wann du willst (open end) in einem hellen repräsentativen Raum im Landgasthof Räucherhanslbei Dingolfing.
  • 1 Papierschnitt von mir zur Wahl
  • ein reich gefülltes goodie-Bag im Wert von über 20EUR
  • UNBEZAHLBAR: der Spaß, mit anderen Mädels so viel freie Zeit zu verbringen!Den genauen Ablaufplan findest du HIER      und die Lage des Ortes des Nähtreffens HIER

Nicht im Ticket enthalten sind die Übernachtungen im Landgasthof Räucherhansl” und das Abendessen am Samstag.

Erst mit Geldeingang sicherst du dir verbindlich die Teilnahme.
Buche die Übernachtungen nach der Ticketbestätigung selbst und gebe
 “Freuleins Nähtreffen” an.

Bitte habe Verständnis, dass dein Ticket nicht storniert werden kann. Du kannst aber, nach Absprach mit mir, eine Ersatzperson benennen.

Ich freu mich auf dich!

Ich möchte mich bei folgenden Firmen für das großzügige zur Verfügung stellen von Produktproben bedanken: