Antworten auf häufige Fragen
Hier findest du Antworten zu häufig gestellten Fragen und Problemen.
Fragen zur Bestellung
- Ich habe meine Papierschnittmuster nicht erhalten. Was tun?
- Versand
- Kann ich einer abgeschlossenen Bestellung noch ein Produkt nachträglich hinzufügen?
- Ich habe das Papierschnittmuster zerschnitten und brauche jetzt aber eine andere Größe. Was kann ich tun?
- Ich habe die Dateien zu den Schnittmustern nicht gespeichert und jetzt „verloren“. Was kann ich tun?
- Wo finde ich den Warenkorb auf der Page?
- Was muss ich tun, wenn ich meine Passwort vergessen habe?
- Ich finde meine gekauften Produkte nicht mehr im Kundenkonto.
- Warum kann ich meine gekauften Schnittmuster noch nicht herunterladen?
- Was soll ich tun, wenn ich keine Bestätigungsmail erhalten habe?
- Wie erhalte ich meine Freuleins-Papier-Schnittmuster?
- Wo kann ich meine eingegebenen Daten ändern?
- Was passiert mit meinen Daten?
- Warum wird automatisch ein Kundenkonto angelegt?
- Kundenkonto bei Freuleins
- Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es bei Freuleins?
- Umtausch bzw. Rücknahme von Stoffen
- Kann ich Download-Produkte umtauschen?
- Wie erhalte ich meine digitalen Freuleins-Schnittmuster?
- Wie kann ich bei Freuleins bestellen?