Probenähen

„julika“-Probenähen für Danie

"julika"-Probenähen für Danie

Vor einer Zeit suchte Danie von www.prülla.de Mädels, die ihre JULIKA zur Probe nähen und auf Herz und Seele testen wollten. Eigentlich hatte ich das Thema Probenähen für mich abgeschlossen. Denn bei meinem letzen fühlte ich mich völlig deplatziert und war von dem ganzen Prozedere sehr enttäuscht.

Aber das Probenähen bei Prülla interessierte mich doch sehr. Also bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe mich kurz entschlossen, wie viele Andere beworben… und bin auch glatt im Nähteam aufgenommen worden. Yeah!

"julika"-Probenähen für Danie

Nach einer etwas längeren Suche nach geeigneten Stoffen, konnte ich dann mit dem Nähen starten.

Das ebook ist sehr gut aufgebaut, detaillierte Schritt-für-Schritt Fotos erleichtern auch Nähanfängern das Nacharbeiten.

Gestern konnte ich meine JULIKA zum Fotoshooting ausführen.

Gedanklich an Sommer, Sonne, Strand, Karibik…. war es gar nicht so kalt. Ha, ha… von wegen!

"julika"-Probenähen für Danie

Aber es hat richtig viel Spaß gemacht. Ich bin wieder versöhnt mit dem Probenähen.

Ich werde mich wohl jetzt öfter beim Probenähen bewerben, zumal wenn so tolle Modelle dabei heraus kommen.

Den Schnitt der JULIKA gibt es demnächst bei Danie. Etwas gedulden müsst ihr euch aber noch.

"julika"-Probenähen für Danie

Wenn bald die Temperaturen etwas nach oben klettern, dann kann ich die Julika auch wirklich zur Schau tragen und so manchem anderen Mädel die Show stehlen. Danke, Danie!

Pfiadi!

Katrin Lassak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert