...unterwegs, Probenähen

Mein erstes eigenes Probenähen Bluse Alma

Mein erstes eigenes Probenähen Bluse Alma

Probenähen Bluse Alma

Im letzten Sommer hat sie schon einige Liebhaberinnen gefunden und immer wieder wurde ich nach dem Schnitt gefragt.

Durch andere Projekte bin ich 2016 nicht dazu gekommen, die Anleitung/den Schnitt voran zubringen. Aber jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht! Und dazu brauche ich dich.

Bluse Alma - Schnittmuster und Nähanleitung

Ich suche #Probenäherinnen für meine Bluse. „Alma“ wird es in Größe 34-46 geben.

Die Anleitung ist fertig geschrieben; der Schnitt wird zur Zeit gradiert.

Wenn du Zeit und Lust hast (Ende April/Anfang Mai), Alma für mich zu nähen, mir feedback über Passform und Anleitung zu geben und du mir Fotos zur Verfügung stellen kannst, dann melde dich doch bei mir:

Bitte gib deinen Blog/Page/Facebooknamen_URL an, damit ich weiß, wer du bist.

Schnittmuster und Anleitung bekommst du als Datei zur Verfügung gestellt und müsste von dir ausgedruckt werden.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar