Schnittmuster, Shirt

Schnittmuster Wasserfall-Shirt Rosa

Wasserfall-Shirt Rosa in Gr. 34-50

Wasserfall-Shirt Rosa

Hallo Frühling!
Hallo Sonne!
Hallo Rosa!
Diesmal ist Name Programm… naja, eigentlich Pinka. Aber wer hat schon mal was „Pinka“ gehört?

Wobei Rosa kann auch Grünblüma: Schnittmuster Wasserfall-Shirt Rosa

Schnittmuster Wasserfall-Shirt Rosa
😂🤣.

Denkt jetzt bloß nicht, dass bei uns in Bayern der Raps schon so hoch steht. Ganz im Gegenteil. So richtig Frühling ist erst seit ein paar Tagen. Letzte Woche hat es hier noch geschneit.
Das Grünblüma-Modell habe ich letztes Jahr Ende Oktober fotografiert. Ihr könnt euch noch daran erinnern (?): der nicht enden wollende Sommer! So lange habe ich das Schnittmuster zum Wasserfall-Shirt Rosa schon in der Mache. Und eigentlich war der Plan, dass ich es an Silvester als „Glitza“ trage. Der Plan stand nur die Umsetzung hat irgendwie nicht so geklappt. Manchmal braucht Gutding eben Weile…

Wasserfall-Shirt Rosa

Wie gefällt euch der Wasserfallausschnitt, der sich aus den Armausschnittblenden „ergießt“? Dieses Detail macht Rosa (wie ich finde) ganz besonders und außergewöhnlich…
Ich hatte mir mal wieder in meinem sturen Freuleinskopf eine super ordentliche Verarbeitung eingebildet. Ihr wisst schon: bei mir soll es auch im Innern toll aussehen. Da hatte ich mir diesmal ganz schon viele Stolperfallen eingebaut. Aber stur ist eben stur! Ich weiß nicht wie lange ich Schnittmuster-Tetris gespielt habe, wieviel Stoff meinem Sturschädel zum Opfer gefallen ist. Aber Stöffchen hat frau einiges gut abgelagert. Da fallen es ein paar Zentimeter weniger gar nicht ins Gewicht.

Wasserfall-Shirt Rosa
Ansicht von Innen
Wasserfall-Shirt Rosa

Wenn der Sommer so wird, wie der noch ganz junge Frühling erahnen lässt: Sonne, Sonne, Sonne… dann wird das wohl eine laaaaaange Saison für Rosas, oder Grünblümas oder auch Streifas. 😜

(Ich freu mich jetzt schon über eure Wortschöpfungen wenn ihr eure „Rosas“ präsentiert!!!)

Wasserfall-Shirt Rosa


Hier nun weitere Designbeispiele, genäht von meinem wundervollen Nähteam

Mädels, ihr wart wieder Klasse. VIELEN DANK! 😘

Wasserfall-Shirt Rosa
Heike 

Viele weitere Fotos von den einzelnen Modell gibt es bei den Mädels zu sehen. Hüpft doch mal rüber!

Ganz neu im Shop: Kein Kleben mehr! Meine Schnitte gedruckt in DIN A0.

Die meisten Schnitte gibt es inzwischen auch ausgedruckt auf einem DinA0 Bogen.
Das erspart dir das (lästige) Zusammenkleben der einzelnen DinA4 Blätter. Innerhalb von 3-5 Werktagen ist das ausgedruckte Schnittmuster bei dir, die Nähanleitung bekommst du sofort zum Download oder auch hier direkt zum Anschauen.

Pfiadi – Wir nähen uns!

Katrin Lassak

Schnittmuster Wasserfall-Shirt Rosa: hier
Nähanleitung zum Reinschauen: hier

Sehr gerne kannst du deine Prachtstücke im Freuleins-Nähcafé , bei Instagram unter #hemdblusevaletta präsentieren. Markiere mich mit @freuleins.de, dann sehe ich deine Fotos auf jeden Fall! Ich freue mich auf deine Fotos! 

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar