Tunika Carla sucht dich…

2018-06-22T21:00:58+00:00 29. Juni 2017|Kategorien: ...unterwegs, Probenähen|Tags: , , |0 Kommentare

 

Probenähen dritte Runde

Der Post von meiner Tunika ist schon eine Weile her. Aber anscheinend hat sie in der Zwischenzeit viele Freundinnen gefunden. Von so vielen Mädels bin ich nach dem Schnitt gefragt worden…
Also ran ans Werk, Frau Freuleins dachte ich mir.

Gestern nun ist mein letztes Projekt das Jäckchen Betty in die große Welt der nähfleißigen Mädels entlassen worden.
Also hab ich ja wieder Luft!??? Naja, eigentlich nicht… aber wenn Frau einmal im flow ist. Die großartigen Erfahrungen mit meinem letzten Nähteam haben mich wirklich beflügelt. Was liegt da näher als nachzulegen?

Ich will gar nicht lange dumm herum reden: es soll ja schon kommende Woche losgehen.

Bist du bereit? Die Nähmaschine steht startklar? Der Stoffvorrat ist aufgefüllt (du brauchst ca. 150cm Stoff)?

Wenn du

– in den kommenden 2-3 Wochen Lust und Zeit hast den Schnitt und das ebook zu testen,

– mir ehrliches feedback geben kannst, 

– einiges an Näherfahrung mitbringst, 

– gute Fotos mir zur Verfügung stellen kannst  

– eine gute Social-Media-Präsenz mit den Themen Mode, Lifestyle, DIY, Nähen (Blog, Instagram, FB …) hast,

dann bewirb dich doch bei mir als Probenäherin. 

Bewerben kannst du dich bis zum 4.Juli 24:00 Uhr, gerne hier als Kommentar. 

Bitte nenne deine Größe, in der du die Tunika nähen möchtest (Gr.34-48) und verrate mit deinen blog/page.

Ich bin gespannt und freu mich schon auf mein neues Nähteam.

 

Pfiadi, wir nähen uns!

 

 

About the Author:

Hinterlasse einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu