...unterwegs

Freuleins – Party

Freuleins - Party

Party

Gestern waren wir wieder unterwegs. Diesmal Richtung Starnberger See. Gastgeberin Ulli hatte ein paar Freundinnen zu sich nach Hause zur Freuleins-Party eingeladen. Es wurde geratscht und gelacht, leckere kleine Köstlichkeiten genossen und natürlich die neuesten Freuleins-Modelle probiert: Röcke und Jacken.

Freuleins – Party

Ganz neue, individuelle Einzelstücke wurden kreiert: jede Kundin konnte IHRE Freuleins-Lieblings-Jacke nur für sich alleine zusammen stellen. So ist die Freuleins-Fangemeinde wieder ein kleines Stück gewachsen und unsere Nähmaschinen werden wohl so schnell nicht zum Stehen kommen… 

Wenn du auch Gastgeberin einer Freuleins-Party sein willst, dann schick eine PN für weitere Infos oder schau auf unsere homepage. Wir freuen uns auf dich!

Pfiadi!

Katrin Lassak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert