...unterwegs

Schnittmuster Shorts Hanna

Shorts Hanna &Amp; Hannes Gr.34-44 + 98-152 - Schnittmuster + Nähanleitung

Shorts Hanna

Zweiter Frühling 2018

Ich weiß gar nicht wie oft ich jetzt schon in Südtirol war. Schnell über den Brenner gesprungen, sind wir innerhalb von 3 Stunden auch schon da und deshalb nutzen wir auch gerne ein verlängertes Wochenende für diesen trip. Diesmal besonders praktisch, ich kann den Prototypen von meinem neuesten Schnittmuster Shorts „Hanna & Hannes“ super in Szene setzen.

Zuhause ist die Natur schon um einige Wochen weiter. Hier kann ich meine Lieblingsjahreszeit zum zweiten Mal in diesem Jahr genießen.

Die Wiesen stehen in voller Blüte und der Flieder blüht hier immer noch… oder gerade erst.

Ich liebe es und kann mich nicht sattsehen, wenn jedes Blümchen am Wegesrand seine Köpfchen in den Himmel reckt und die Natur in eine unglaubliche Schönheit verwandelt. Wie gern bin ich doch in der Natur, lausche dem Vogelgezwitscher und der Ruhe. Die Ruhe der Natur, fern ab von jedem Zivilisationsgetöse.  

Am liebsten würde ich mich mitten in die Wiesen setzen und einfach nur die Stunden vergehen lassen. Leider ist das dann meiner Familie dann doch irgend wann zu langweilig: „Mama komm…wir wollen weiter!“ Ein Sträußchen muss dann aber wenigstens mit.

Ist ja wohl klar, dass ich bei der Gelegenheit gleich meine Shorts „Hanna & Hannes“ testen musste. Und was soll ich sagen: Test zu 100% bestanden. Das Höschen erinnert mich ein klein wenig an ein Sport-Höschen aus meinen Kindertagen, das ich so lange trug, bis es vom Laib viel und nicht mehr zu retten war. Auch wegen dieser Erinnerungen  ist „Hanna & Hannes“ für mich DAS Teilchen für den kommenden Sommer. Ob Berge oder Meer; es wird in meinem Koffer auch für den Sommerurlaub nicht fehlen.

Und weil ich mich „Hanna & Hannes“ an meine Kindertage erinnert, wird es das Schnittmuster auch für Kids geben – eine Premiere für mich! Ich denke, in 3-4 Wochen ist es soweit…

Pfiadi – Wir nähen uns!

Katrin Lassak

Short: Schnitt „Hanna&Hannes“ für Groß und Klein,
Strickjacke: handgestrickt, privatShirt: Freuleins (Bei Interesse gerne melden. In Größen S-XL erhältlich)

Back to list

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar