...unterwegs, Schnittmuster

fünf…vier…drei…zwei…eins… LOS!

Barbara

Nähteam

Es geht los, heute geht es tatsächlich los! In den letzten Tagen habe ich es schon angekündigt und nun ist es soweit: TATAAAAAA!!

Das ebook für meine Bluse Alma ist online. Ich freu mich so, dass es nun wirklich soweit ist und meine wachsende DIY-Fangemeinde mit dem Nähen loslegen kann. Das ebook gibt es bis zum 19.Mai zum Einführungspreis (-20%)

Hier die Fotos der genähten Almas meines tollen Probe-Nähteams

Nähteam
Nähteam

Wer bekommt da nicht Lust sich selbst an die Nähmaschine zu setzen?
Das Wetter soll in den nächsten Tagen besser werden. Da würde eine Alma doch wunderbar in deine sommerliche Garderobe passen. Also los! Ran an den Speck…. äh Nähmaschine.
Und wenn deine Alma unter der Nähmaschine hervorgehüpft ist, würde ich mich freuen, wenn auch ein Foto von dir und deiner Alma auf Instagram unter dem Hashtag #blusealma hüpfen würde.

Herzlichst Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert