Im letzten Sommer hat sie schon einige Liebhaberinnen gefunden und immer wieder wurde ich nach dem Schnitt gefragt.

Durch andere Projekte bin ich 2016 nicht dazu gekommen, die Anleitung/den Schnitt voran zubringen. Aber jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht! Und dazu brauche ich dich.

Ich suche #Probenäherinnen für meine Bluse. “Alma” wird es in Größe 34-46 geben.

Die Anleitung ist fertig geschrieben; der Schnitt wird zur Zeit gradiert.

Wenn du Zeit und Lust hast (Ende April/Anfang Mai), Alma für mich zu nähen, mir feedback über Passform und Anleitung zu geben und du mir Fotos zur Verfügung stellen kannst, dann melde dich doch bei mir:

Bitte gib deinen Blog/Page/Facebooknamen_URL an, damit ich weiß, wer du bist.

Schnittmuster und Anleitung bekommst du als Datei zur Verfügung gestellt und müsste von dir ausgedruckt werden.

About the Author:

Hinterlasse einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Liebe Nähbegeisterte, hallo Mädels!

Es gibt tolle Neuigkeiten!

Ab dem 01.01.2019 verkaufe ich meine Schnittmuster (Download und Papier) in alle EU-Länder.

 

Pfiadi – Wir nähen uns!

Unterschrift