Allgemein, Kundenwünsche werden wahr

Jacke Eliza in der “Longversion” für Anne

Anne und ihre Long-Jacke

Beim Tag der offenen Tür wurde sie zum ersten Mal vorgestellt und gleich von vielen Mädels ins Herz geschlossen: die Walk-Long-Jacke, ein wahres Highlight der Frühjahrskollektion.

Anne und ihre Long-Jacke

Grade unter der Nähmaschine hervorgehüpft, präsentiert Anne stolz ihre ganz persönliche Long-Jacke in Kombination mit der passenden Weste. Diese beiden Kleidungsstücke bilden zusammen ein unschlagbares Duo für den Frühling, das nicht nur stylish ist, sondern auch für seine Funktionalität und Vielseitigkeit bekannt ist.

Die Walk-Long-Jacke und die dazu passende Weste sind in einer breiten Palette von Farben erhältlich, um sicherzustellen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Von klassischem Schwarz über dezentes Grau bis hin zu frischen Frühlingsfarben wie zartem Pastellblau oder sonnigem Gelb – die Auswahl ist schier endlos.

Diese vielseitigen Kleidungsstücke sind nicht nur ein modisches Statement, sondern auch äußerst praktisch. Sie halten dich warm, ohne dabei an Stil zu verlieren, und sind perfekt geeignet, um verschiedene Outfits zu ergänzen. Egal, ob du sie lässig über Jeans und ein T-Shirt trägst oder über ein elegantes Kleid – die Long-Jacke und die Weste verleihen jedem Look eine besondere Note.

Unsere Walk-Long-Jacke und Weste sind nicht nur bei Fashion-Liebhabern beliebt, sondern auch bei umweltbewussten Kunden. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und verwenden hochwertige Materialien, die langlebig und umweltfreundlich sind. So kannst du nicht nur gut aussehen, sondern auch ein gutes Gewissen haben, wenn du unsere Produkte trägst.

Anne und ihre Long-Jacke

Insgesamt sind die Walk-Long-Jacke und die passende Weste eine Investition in deinen Kleiderschrank, die sich in jeder Hinsicht auszahlt. Sie sind zeitlos, stilvoll und von hoher Qualität, und sie werden sicherlich nicht nur in dieser Saison, sondern auch in den kommenden Jahren ein Must-Have in deiner Garderobe sein. Bestelle noch heute deine persönliche Long-Jacke und Weste und freue dich auf einen modischen Frühling voller Stil und Eleganz.

Ich hoffe, dass dir dieser kleine Einblick in die “Machenschaften” von Freuleins gefallen hat. Bei Fragen oder Interesse zum/am Modell kannst du mich gerne anschreiben.

UPDATE: Inzwischen schaffe ich es zeitlich nicht mehr Kundenwünsche zu nähen. Das Schnittmuster zur Jacke und Weste findest du aber in meinem online-Shop. Beide Modelle sind garnicht soooo schwer zu nähen. Vor allem weil Walk auch ein sehr dankbares Material ist und kleine Nähfehler auch verzeiht. Alles Wissenswerte und viele Tipps&Tricks über die Verarbeitung von Walk habe ich in einem weiteren Blogbeitrag beschrieben…

Pfiadi und bis bald!


deine

Katrin Lassak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert