Dies & Das

Weste aus Walk – Hallo Herbst?

Weste aus Walk - Hallo Herbst?

Weste aus Walk

Unglaublich wie die Zeit vergeht! Gestern noch bei über 30Grad im Schatten im Bikini am Strand…

Heute laufen schon die Vorbereitungen für den Herbst bzw. Winter. Bäh! Ich will noch gar nicht an den Winter denken. Obwohl der auch seine Reize haben kann – aber bitte noch laaaaaaange damit warten.

Wir machen uns jetzt erst mal den Herbst hübsch. Ganz entspannt lassen wir es angehen.
Einen kleinen Vorgeschmack zeige ich euch schon: Eine Walkweste. Diese habe ich seit Frühjahr im Programm und ist fast schon zum Bestseller geworden. Selbst im Hochsommer sind Bestellungen dafür eingegangen. 

In ganz verschiedenen Farbkombinationen habe ich die Weste schon für Kundinnen nähen dürfen. Diese hier ist in einem grau/kiwigrün, was die Weste frisch aussehen lässt. Die echten Hirschhornknöpfe machen den Optik sehr wertig, trotz der reduzierten Details. 

Wenn es dann doch ein wenig kälter wird, kann über der Weste eine Longjacke im gleichen Stil getragen werden. Den Schnitt zur Longjacke gibts schon bald.

Da ich persönlich Walk gerne verarbeite, möchte ich euch teilhaben lassen an der Verarbeitung von diesem tollen Material. Walk ist soooo unkompliziert, dass selbst Nähanfänger tolle Erfolge erzielen werden. 

Deshalb ist der Jackenschnitt für die kommende Saison in Planung. Zum Probenähen rufe ich morgen dann auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert